Gibt Marken Kraft

Was wir machen

Die Marken unserer Kunden erfolgreich und gewinnbringend am Markt platzieren und kommunizieren - Unser täglich Brot seit der Gründung im Jahr 2007.

Zur Erfüllung dieser Aufgabe arbeiten wir mit interdisziplinären Methoden aus dem klassischen und digitalen Marketing, der Unternehmensführung, Soziologie, Psychologie, Kunst und aus dem Kommunikationsdesign.

Die Methodenbox zur effizienten Markenentwicklung, die wir aus obigen Disziplinen entwickelt haben ist das, was uns ausmacht und unseren Kunden den gewünschten Erfolg bringt.

Antrieb und Motivation

Der Spaß an der Erschaffung und Umsetzung von großen wie kleinen Ideen, die Menschen überzeugen und Massen anziehen und einen positiven gesellschaftlichen Beitrag realisieren, ist unser Antrieb.
Der Blick in die Augen glücklicher Kunden ist unsere Motivation.

Wann dürfen wir in Deine Augen blicken?

Antrieb und Motivation

Antrieb und Motivation

Der Spaß an der Erschaffung und Umsetzung von großen wie kleinen Ideen, die Menschen überzeugen und Massen anziehen und einen positiven gesellschaftlichen Beitrag realisieren, ist unser Antrieb.
Der Blick in die Augen glücklicher Kunden ist unsere Motivation.

Wann dürfen wir in Deine Augen blicken?

Petru Leuthold Markenkonzept und Markenstrategie

​Petru Leuthold

Markenkonzept und -strategie

Petru, das Ur-Brainbeast, vereint die gefühlvolle Leidenschaft des Ostens und die Tugenden des Westens. Gepackt voll mit kreativen Ideen, zwei künstlerischen Augen und einem Gespür für den Menschen, entwickelt er erfolgreiche Marketingmaßnahmen seit Beginn seiner Berufslaufbahn im Jahr 2001.

2007 entfesselt er das Brainbeast. Seitdem erarbeitet er Konzepte und Strategien in der Königsdisziplin des Marketings: der Markenentwicklung.

Als Branding-Coach weiht er Persönlichkeiten und Führungskräfte in die Geheimnisse des erfolgreichen Brandings ein.

Lisa Alesja Freund, Jr. Markenkonzept und -strategie

Alesja Lisa Taube (geb. Freund)

Markenkonzept und -strategie

Brainbeast Alesja verbirgt in sich eine unerschöpfliche Quelle an kreativem Einfallsreichtum und besitzt damit das Geheimrezept des erfolgreichen Brandings.

Bamberg hat sie zu ihrer Heimat erklärt. Hier hat sie Slavistik und Kommunikationswissenschaft studiert. Damit war der Wissensdurst aber noch lange nicht gestillt. Ihre kreative Ader entfaltete sie nach Ihrem Masterabschluss als Mediengestalterin weiter.

Als Brainbeast schreibt sie mitreißende Botschaften, die Menschen zu Marken hinbewegen. Sie kreiert Werbebilder, die hängen bleiben und berät Unternehmen zu Wegen, die in den Markenolymp führen.

Lisa Alesja Freund

Jr. Markenkonzept und -strategie

Brainbeast Lisa Alesja verbirgt in sich eine unerschöpfliche Quelle an kreativem Einfallsreichtum und besitzt damit das Geheimrezept des erfolgreichen Brandings.

Bamberg hat sie zu ihrer Heimat erklärt. Hier hat sie Slavistik und Kommunikationswissenschaft studiert. Damit war der Wissensdurst aber noch lange nicht gestillt. Ihre kreative Ader entfaltete sie nach Ihrem Masterabschluss als Mediengestalterin weiter.

Als Brainbeast schreibt sie mitreißende Botschaften, die Menschen zu Marken hinbewegen. Sie kreiert Werbebilder, die hängen bleiben und berät Unternehmen zu Wegen, die in den Markenolymp führen.

Branding like a Brainbeast - der Podcast

Neue Folgen immer Montags und Donnerstags ab 16 Uhr.

#likeabrainbeast

>
Scroll to Top
close

Die besten 6 Tipps zur Kreation viralen Contents

6 Tipps für die Kreation viraler Kampagnen

Wie kreiert man eigentlich Content, der zum Like-Magneten wird?


Abonniere jetzt unseren Newsletter für Tipps für erfolgreiches Branding. Als Dankeschön erhältst Du zudem die sechs besten Tipps zur Kreation von viralen Kampagnen.