Irgendwann ist immer Schluss!

Die Agentur BRAINBEAST BRAND ist dauerhaft geschlossen. Dankenschön für 17 tolle Jahre.

Ein Blick zurück, einer nach vorn und ein großes Dankeschön!

Einfach gutes Branding

Von 2007 bis 2024 habe ich Petru Leuthold mit meinem Team über 154 Unternehmenskunden bei der strategischen, inhaltlichen, visuellen und kommunikativen Entwicklung und Weiterentwicklung ihrer Marken unterstützt. Zu unseren Kunden gehören Marken und Unternehmen aus den Bereichen Fashion, E-Commerce und klassischer Handel, B2B-Dienstleistungen, Gesundheit, Medizin, Apotheken, öffentliche Einrichtungen, Versicherungen und Personaldienstleistungen. 2024 habe ich den Entschluss gefasst die Agentur zu schließen.

Hintergrund und ein kurzer Rückblick auf eine tolle Zeit:

2007 habe ich die Designagentur für klassische und online Medien, wie auch für Corporate Design BRAINBEAST DESIGN gegründet.

2012 erfolgte die Umfirmierung in BRAINBEAST BRAND Agentur für Markenentwicklung als Ausdruck für die Weiterentwicklung zu einer Full-Service-Agentur mit Fokus auf 360-Grad-Branding.

2020 schafft die Coronapandemie gezwungenermaßen Freiraum für die Entwicklung neuer unternehmerischer Konzepte. Es entsteht die Idee, unser Know-how in die Entwicklung eigener Marken einzusetzen. Das INFLZR Magazin, Deutschlands erstes Fachmedium für die neue Influencer-Branche, erblickt als Pilot- und Testprojekt die Welt. Kurze Zeit später ging die erste Folge des INFLZR Podcasts online.

Dieser Schritt leitete einen unternehmerischen Veränderungsprozess ein. 2024 ist BRAINBEAST BRAND weniger Agentur, umso mehr ein aufstrebender Verlag, was schließlich zum Entschluss führte die Agenturtätigkeit einzustellen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unseren Kunden, Mitarbeiterinnen, Praktikant:innen und Werkstudent:innen, Kolleg:innen, Lieferanten und allen die unseren Weg über die vielen Jahren unterstützen, wie auch für die tolle Zusammenarbeit. DANKESCHÖN, für die wunderbare Zeit!

Info für unsere bisherigen Kunden:

Ehemalige Kunden, die Rückfragen zu zurückliegenden Projekten haben, oder Zugang zu Daten, die in der Zusammenarbeit entstanden, sind benötigen, beispielsweise Logos, Spots etc., nehmen bitte Kontakt über die bekannten Kontaktdaten auf.

 

Wie es weiter geht

Ausgewählten Kunden stehe ich persönlich weiterhin als freiberuflicher Marketing- und Brandingberater, wie auch als Kreativkopf für Kampagnen, zur Verfügung.

Ein Teil meiner Zeit werde ich dem Wachstum meines neuen Herzensprojektes, der Professionalisierung der Influencer Branche widmen, und somit dem INFLZR Magazin und dem INFLZR Podcast. Fühl dich hiermit herzlich eingeladen einen Blick reinzuwerfen unter inflzr.de.

Gründern und Inhabern von Agenturen stehe ich gerne mir Rat zur Seite. 

Andererseits schaue ich mich stets nach spannenden Projekten um. Ich freue mich auf die Zukunft!

Lass uns doch gemeinsam auf die Zukunft blicken indem wir uns auf LinkedIn und co. verlinken. 

Dein Petru