6. Oktober 2021

#86 No Faces No Business

0  Kommentare


Kennst du das, wenn dich ein Fremder bzw. ein fremdes Unternehmen anschreibt und du sofort misstrauisch wirst? Das ist ganz normales menschliches Verhalten. Wenn du aber der Absender bist und Vertrauen aufbauen möchtest, dann wird dir der Tipp in dieser Folge helfen. 

Wenn dir dieser Podcast gefällt, bewerte ihn bitte. Dafür danke ich dir herzlichst.

Übrigens: Kennst du schon den INFLZR Podcast? Das ist ein weiteres Format von mir, indem ich Menschen aus Influencer- und Creator-Welt zu Gast habe. Es gibt spannende Insights, inspirierende Geschichten und Tipps zum Aufbau von Reichweite, Community und eines Businesses als Influencer:in und Creator:in. Gibts auf Spotify, Apple Podcast, Amazon Music, Google Podcast und viele weitere Plattformen.

Episode anhören.


Tags


Auch interessant:

#090 Gute Marketeer brauchen Bock

#090 Gute Marketeer brauchen Bock
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>